Startseite » Interviews » instaview » „Chaos ist für mich unverzichtbar“

#InstaView Sarah Maria Sun

„Chaos ist für mich unverzichtbar“

Die Story hinter dem Bild: Im InstaView stellt sich Sopranistin Sarah Maria Sun einer geheimen Auswahl ihrer eigenen Instagram-Postings – und bekommt Gelegenheit zum Kommentar.

vonAndré Sperber,

Als international renommierte Interpretin für zeitgenössische Musik muss Sopranistin Sarah Maria Sun nicht nur an ihre stimmlichen, sondern hin und wieder auch an ihre körperlichen Grenzen gehen: Nach einer Vorstellung von Salvatore Sciarrinos „Lohengrin“ zählte sie eine Prellung, eine angerissene Sehne, einen Holzsplitter im Fuß und 84 blaue Flecken. Beweisfotos finden sich auf ihrem mehr als bunten Instagram-Kanal, wo die Sängerin regelmäßig spannende Momente aus Laufbahn und Leben dokumentiert.


Klicken Sie sich durch die Galerie:

Termine

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Video der Woche

Saisonfinale: Le sacre du printemps

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Erleben Sie das furiose Saisonfinale des Berner Symphonieorchesters unter Chefdirigent Krzysztof Urbański! Mit Igor Strawinskys revolutionärem Meisterwerk Le sacre du printemps und George Gershwins jazzigem Concerto in F, brillant interpretiert von Starpianist Jean-Yves Thibaudet, erwartet Sie im Casino Bern ein unbändiges, energiegeladenes Klangerlebnis. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für dieses musikalische Highlight!

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!