![Auch als Oratien- und Konzertsängerin ist Rachel Willis-Sørensen gefragt](https://www.concerti.de/wp-content/uploads/2022/07/Rachel_Willis_Sorensen_opt-620x310.jpeg)
Rachel Willis-Sørensen
Termine
-
Konzert
J. Strauss: Die Fledermaus (konzertant)
Musikfest Bremen
-
Musiktheater
Verdi: Don Carlo
Erwin Schrott (Philipp II.), Stephen Costello (Don Carlos), George Petean (Rodrigo), Dmitry Belosselskiy (Großinquisitor), Rachel Willis-Sørensen (Elisabeth von Valois), Zubin Mehta (Leitung), Jürgen Rose (Regie)
-
Musiktheater
Verdi: Don Carlo
Erwin Schrott (Philipp II.), Stephen Costello (Don Carlos), George Petean (Rodrigo), Dmitry Belosselskiy (Großinquisitor), Rachel Willis-Sørensen (Elisabeth von Valois), Zubin Mehta (Leitung), Jürgen Rose (Regie)
-
Musiktheater
Verdi: Don Carlo
Erwin Schrott (Philipp II.), Stephen Costello (Don Carlos), George Petean (Rodrigo), Dmitry Belosselskiy (Großinquisitor), Rachel Willis-Sørensen (Elisabeth von Valois), Zubin Mehta (Leitung), Jürgen Rose (Regie)
-
Konzert
Rachel Willis-Sørensen, Münchner Philharmoniker, Andris Nelsons
Debussy: Prélude à l’après-midi d’un faune, Wagner: Wesendonck-Lieder, Berlioz: Symphonie fantastique op. 14
-
Konzert
Rachel Willis-Sørensen, Münchner Philharmoniker, Andris Nelsons
Debussy: Prélude à l’après-midi d’un faune, Wagner: Wesendonck-Lieder, Berlioz: Symphonie fantastique op. 14
-
Musiktheater
Wagner: Lohengrin
Münchner Opernfestspiele
-
Musiktheater
Wagner: Lohengrin
Münchner Opernfestspiele
Artikel
-
„Unterm Sternenzelt“ – Jonas Kaufmann auf der Waldbühne Berlin
Star unter Sternen
Jonas Kaufmann bringt italienische Arien und Duette auf der Berliner Waldbühne zum Leuchten.
-
Porträt: Rachel Willis-Sørensen
Sängerische Hingabe
Sopranistin Rachel Willis-Sørensen begeistert bereits mit Verdi, Wagner und Strauss. Sie will dennoch so lange wie möglich so lyrisch wie möglich singen.
Rezensionen
-
Rezension Rachel Willis-Sørensen – R. Strauss: Vier letzte Lieder
Düstere Romantik
Statt in leuchtenden Höhen liegt die Stärke der Sopranistin Rachel Willis-Sørensen in der üppigen Mittellage, sodass ihr Strauss eher melancholisch gerät.
-
Interview Asya Fateyeva
„Es darf hässlich, es darf provokant sein“
Asya Fateyeva, Porträtkünstlerin beim Schleswig-Holstein Musik Festival, spricht über den Reiz und die Herausforderungen des für die Klassik so ungewöhnlichen Saxofons.