Startseite » Podcasts » „Es herrscht überall eine große Impulsivität“

concerti Klassik-Daily mit Holger Wemhoff – Folge 10 mit Sascha Goetzel

„Es herrscht überall eine große Impulsivität“

In Zeiten von Corona blickt Moderator Holger Wemhoff im concerti Klassik-Daily ins Innere der Klassikszene. Folge 10 mit Sascha Goetzel.

vonconcerti,

In der zehnten Folge des concerti Klassik-Daily spricht Moderator Holger Wemhoff mit dem Dirigenten Sascha Goetzel über die Sorge der Bevölkerung vor überlasteten Gesundheitssystemen, die Verantwortung von Künstlerinnen und Künstlern in einer Zeit nach Corona und die große Unsicherheit in der europäischen Festivallandschaft.

Hören Sie jetzt die zehnte Folge des concerti Klassik-Daily Podcast mit Sascha Goetzel und Holger Wemhoff:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Audio der Woche

100 Jahre „Tango Jalousie“: Neues Album am 14.9.

Jacob Gade erlangte 1925 weltweiten Ruhm mit nur einem Tango. Niklas Walentin und Nabil Shehata feiern das Erbe des Komponisten mit einem neuen Album.

Apple Music Button
jpc Logo
Amazon Logo

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!