Startseite » Podcasts » „Unser Alltag ist überschaubar“

concerti Klassik-Daily mit Holger Wemhoff – Folge 39 mit Thomas Hampson

„Unser Alltag ist überschaubar“

In Zeiten von Corona blickt Moderator Holger Wemhoff im concerti Klassik-Daily ins Innere der Klassikszene. Folge 39 mit Thomas Hampson.

vonconcerti,

Bariton Thomas Hampson hat sich während des Corona-Shutdowns mit seiner Frau nach Zürich zurückgezogen. In Folge 39 des concerti Klassik-Daily, präsentiert von unserem Sponsoring-Partner GeloRevoice, berichtet der Sänger im Gespräch mit Moderator Holger Wemhoff von künstlerischer Frustration in der Krise, der rasanten Digitalisierung der Klassik und von der Ungewissheit, wie das Publikum im Fall der Wiedereröffnung von Konzert- und Opernhäusern reagieren wird.

Hören Sie jetzt Folge 39 des concerti Klassik-Daily Podcast mit Thomas Hampson und Holger Wemhoff:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Termine

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Audio der Woche

100 Jahre „Tango Jalousie“: Neues Album am 14.9.

Jacob Gade erlangte 1925 weltweiten Ruhm mit nur einem Tango. Niklas Walentin und Nabil Shehata feiern das Erbe des Komponisten mit einem neuen Album.

Apple Music Button
jpc Logo
Amazon Logo

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!