Termintipp Brahms-Festival

Christian Tetzlaff, Tanja Tetzlaff, NDR Radiophilharmonie, Andrew Manze

© Gunter Glücklich/NDR

Andrew Manze

Andrew Manze

Interpreten

Christian Tetzlaff (Violine)
Tanja Tetzlaff (Violoncello)
NDR Radiophilharmonie
Andrew Manze (Leitung)

Programm

Brahms: Doppelkonzert a-Moll op. 102 & Sinfonie Nr.1 c-Moll op. 68

Termine

Freitag, 17.03.2023
20:00 Uhr

Auch interessant

Konzert zum Klima- und Umweltschutz mit Tanja Tetzlaff

Bevor der große Regen über uns hereinbricht

Das Philharmonische Orchester der Hansestadt Lübeck kämpft mit Cellistin Tanja Tetzlaff für den Klimaschutz. weiter

Interview Andrew Manze

„Ich fühle mich nicht als Polizist“

Andrew Manze über seine Zeit als Chefdirigent der NDR Radiophilharmonie, seine Vergangenheit als Altphilologe und seine Abneigung gegen „Bleistift-Musik“. weiter

Interview Christian Tetzlaff

„Es wird viel zu oft einfach nur gegeigt“

Christian Tetzlaff über die Kunst, die Botschaften der Musik zu entschlüsseln, ungebremsten Starkult und unwissende Kritiker. weiter