Startseite » Podcasts » „Ich möchte Künstlern eine gute Umgebung bieten“

concerti Klassik-Daily mit Holger Wemhoff – Folge 109 mit Renaud Loranger

„Ich möchte Künstlern eine gute Umgebung bieten“

In Zeiten von Corona blickt Moderator Holger Wemhoff im concerti Klassik-Daily ins Innere der Klassikszene. Folge 109 mit Renaud Loranger.

vonconcerti,

In Folge 109 des concerti Klassik-Daily mit Holger Wemhoff, präsentiert von unserem Sponsoring-Partner GeloRevoice® Halstabletten, berichtet Renaud Loranger, Vizepräsident des Klassik-Labels Pentatone, über neue Aufnahmeprojekte im Sommer, künstlerische und kommerzielle Relevanz und über seine Leitungsfunktion beim Festival de Lanaudière in Kanada. 

Hören Sie jetzt Folge 109 des concerti Klassik-Daily Podcast mit Renaud Loranger und Holger Wemhoff:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Audio der Woche

100 Jahre „Tango Jalousie“: Neues Album am 14.9.

Jacob Gade erlangte 1925 weltweiten Ruhm mit nur einem Tango. Niklas Walentin und Nabil Shehata feiern das Erbe des Komponisten mit einem neuen Album.

Apple Music Button
jpc Logo
Amazon Logo

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!