Termintipp

Sharon Kam, Liza Ferschtmann, Christian Poltéra, Enrico Pace

Interpreten

Sharon Kam (Klarinette)
Liza Ferschtmann (Violine)
Christian Poltéra (Violoncello)
Enrico Pace (Klavier)

Programm

Schulhoff: Duo für Violine und Violoncello
Bartók: Kontraste SZ 111
Messiaen: Quatuor pour la fin du temps

Vergangene Termine

Freitag, 21.02.2020
19:30 Uhr

Auch interessant

Durch den Monat mit ...

… Sharon Kam

Die Klarinettistin Sharon Kam nimmt uns mit durch ihren Monat und erzählt von ihren Highlights und Geheimtipps. weiter

Lieblingsstück Christian Poltéra

Schubert: Streichquintett C-Dur

Der schweizer Cellist Christian Poltéra ist fasziniert von der gespenstischen Entstehungsgeschichte von Schuberts Streichquintett C-Dur. weiter

Interview Christian Poltéra

„Das klingt wunderschön, aber das bin nicht ich”

Christian Poltéra über sein Stradivari-Cello, seinen prominenten Lehrer – und über sein erstes Konzert nach nur sieben Unterrichtsstunden weiter