Startseite » Vermischtes » „Ich kümmere mich ganz entspannt um meine Pflanzen“

concerti Klassik-Daily mit Holger Wemhoff – Folge 30 mit Pablo Barragán

„Ich kümmere mich ganz entspannt um meine Pflanzen“

In Zeiten von Corona blickt Moderator Holger Wemhoff im concerti Klassik-Daily ins Innere der Klassikszene. Folge 30 mit Pablo Barragán.

vonconcerti,

Klarinettist Pablo Barragán traf der Corona-Shutdown im spanischen Palma während eines Meisterkurses. In Folge 30 des concerti Klassik-Daily berichtet Barragán im Gespräch mit Holger Wemhoff von der Situation seiner Familie in Spanien, wie er auch während der Krise weiterhin kreativ arbeitet und wie es trotz des Stillstands im Konzertbetrieb zu neuen künstlerischen Begegnungen kommt.

Hören Sie jetzt Folge 30 des concerti Klassik-Daily Podcast mit Pablo Barragán und Holger Wemhoff:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Termine

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Audio der Woche

L’extase – WErke von Debussy & messiaen

Fürdas Album L’extase, eine Sammlung von Liedern von Claude Debussy und Olivier Messiaen, arbeiten zwei Weltstars zusammen: die Mezzosopranistin Magdalena Kožená und die Pianistin Mitsuko Uchida.

Apple Music Button

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!