Startseite » Podcasts » „Wir haben uns wirklich diebisch gefreut“

concerti Klassik-Daily mit Holger Wemhoff – Folge 100 mit Jonas Kaufmann

„Wir haben uns wirklich diebisch gefreut“

In Zeiten von Corona blickt Moderator Holger Wemhoff im concerti Klassik-Daily ins Innere der Klassikszene. Folge 100 mit Jonas Kaufmann.

vonconcerti,

In Folge 100 des concerti Klassik-Daily, präsentiert von unserem Sponsoring-Partner GeloRevoice® Halstabletten, ist Startenor Jonas Kaufmann zu Gast bei Moderator Holger Wemhoff. Beide kennen sich bereits aus ihrer gemeinsamen Studienzeit an der Hochschule für Musik und Theater in München. Ein Gespräch über ein neues Aufnahmeprojekt, Kaufmanns aktuelle Otello-Einspielung und über die Folgen der Corona-Krise für die Klassik-Branche.

Hören Sie jetzt Folge 100 des concerti Klassik-Daily Podcast mit Jonas Kaufmann und Holger Wemhoff:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auch interessant

Rezensionen

  • „Kein Stress bei Bach!“
    Interview Kian Soltani

    „Kein Stress bei Bach!“

    Cellist Kian Soltani über den richtigen Zeitpunkt für bestimmte Stücke, jahrelange Weihnachtsvorbereitungen und über Wettkämpfe an der Spielekonsole.

Anzeige

Audio der Woche

Buxtehude – Die komplette Kammermusik: 3CDs & Konzert

Spezialisten für Alte Musik: Pieter-Jan Belder & das Ensemble Fantasticus – auch live zu hören am 2.6. um 18 Uhr in St. Jacobi/Lübeck.

jpc Logo

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!