Startseite » Podcasts » „Ich bin dem Virus fast dankbar“

concerti Klassik Daily mit Holger Wemhoff – Folge 21 mit Marlis Petersen

„Ich bin dem Virus fast dankbar“

In Zeiten von Corona blickt Moderator Holger Wemhoff im concerti Klassik-Daily ins Innere der Klassikszene. Folge 21 mit Marlis Petersen.

vonconcerti,

In Folge 21 des concerti Klassik-Daily mit Holger Wemhoff berichtet die Sopranistin Marlis Petersen über ihre düstere Vorausahnung für die laufende Konzertsaison, wie sie sich durch tägliche Meditation in Verbindung mit der Natur in ihrer Wahlheimat Griechenland erdet und über Glücksgefühle beim Brotbacken.

Hören Sie jetzt Folge 21 des concerti Klassik-Daily Podcast mit Marlis Petersen und Holger Wemhoff:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Termine

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Audio der Woche

100 Jahre „Tango Jalousie“: Neues Album am 14.9.

Jacob Gade erlangte 1925 weltweiten Ruhm mit nur einem Tango. Niklas Walentin und Nabil Shehata feiern das Erbe des Komponisten mit einem neuen Album.

Apple Music Button
jpc Logo
Amazon Logo

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!