Berlioz: La damnation de Faust

Interpreten

Roland Böer (Leitung)
Harry Kupfer (Regie)

Termine

Freitag, 21.06.2019
19:30 Uhr
Großes Haus
Mittwoch, 26.06.2019
19:30 Uhr
Großes Haus
Sonntag, 30.06.2019
15:30 Uhr
Großes Haus

Vergangene Termine

Sonntag, 16.06.2019
19:30 Uhr
Großes Haus

Auch interessant

Lieblingsstück Albrecht Mayer

Hector Berlioz: Symphonie fantastique

Oboist Albrecht Mayer stellt Verschwörungstheorien zu seinem Lieblingsstück, der „Symphonie fantastique“ von Hector Berlioz, auf. weiter

150. Todestag von Hector Berlioz

Kompromissloser Komponist

Er war einer der visionärsten und kompromisslosesten Komponisten, ohne den die Musikgeschichte anders verlaufen wäre. Heute vor 150 Jahren ist Hector Berlioz gestorben. weiter

Opern-Kritik: Semperoper Dresden – Les Troyens

Belle Époque und Folklore-Brigaden

(Dresden, 3.10.2017) Militärische und sexuelle Übergriffe aus Troja: Lydia Steier kreiert starke Bilder der Verrohung weiter