Rachel Frost (Oboe), Ulf-Guido Schäfer (Klarinette), Stipendiatinnen & Stipendiaten der Villa Musica
Termine
-
Fr., 21. Aug. 2026 19:00 UhrKloster, RavengiersburgKonzert
-
Sa., 22. Aug. 2026 19:00 UhrBurg Trifels, AnnweilerKonzert
-
So., 23. Aug. 2026 17:00 UhrWernerkapelle, BacharachKonzert
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
Auch interessant
-
Daniil Trifonov und Nikolaj Szeps-Znaider auf Tournee
Fokussiertes Duo
Präzise und emotional tiefgängig nehmen sich Pianist Daniil Trifonov und Geiger Nikolaj Szeps-Znaider romantischen Meisterwerken an.
-
Konzert-Kritik: Maxim Vengerov in der Berliner Philharmonie
Temperament und bewegende Augenblicke
(Berlin, 15.4.2026) Stargeiger Maxim Vengerov gastierte in der Berliner Philharmonie und begeisterte zusammen mit dem Deutschen Symphonie-Orchester Berlin unter der Leitung von Christoph Koncz. Auf dem Programm: Werke von Shor, Tschaikowsky und Beethoven.
-
Konzert-Kritik: Maxim Vengerov bei den Symphonikern Hamburg
Fulminante Matinee
(Hamburg, 12.4.2026) Maxim Vengerov gibt mit Violinkonzerten von Alexey Shor und Peter Tschaikowsky ein energetisches und zurecht umjubeltes Gastspiel bei den Symphonikern Hamburg. Emmanuel Villaume überzeugt mit rundem und vertrauensvollem Dirigat.
Auch interessant
-
Interview Gautier Capuçon„Offenheit schadet nicht, sie stärkt“
Der französische Cellist Gautier Capuçon engagiert sich sehr für die Ausbildung und Förderung junger Musiker.


