Startseite » Interviews » instaview » „Eine verrückte Phase meines Lebens“

#InstaView Elsa Dreisig

„Eine verrückte Phase meines Lebens“

Die Story hinter dem Bild: Im InstaView stellt sich Sopranistin Elsa Dreisig einer geheimen Auswahl ihrer eigenen Instagram-Postings – und bekommt Gelegenheit zum Kommentar.

vonAndré Sperber,

Auf ihrem Instagram-Kanal gibt sich Sopranistin Elsa Dreisig gleichermaßen professionell wie bodenständig: Große Bühnenmomente und prägende künstlerische Begegnungen stehen neben alltäglichen Abenteuern, Motorrad-Roadtrips und Eisbaden. Und natürlich darf bei einer gebürtigen Französin mit dänischen Wurzeln auch ein Smørrebrød-Tutorial nicht fehlen.


Klicken Sie sich durch die Galerie:

Termine

Auch interessant

Rezensionen

Anzeige

Video der Woche

Köthener Bachfesttage 2026
28.8. – 6.9. 2026

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Rund 40 Veranstaltungen in zehn Tagen zeigen, dass jede Stimme zählt – in der Musik wie im Leben. Von Gesprächsformaten über Installationen bis zu großen Konzertmomenten entsteht ein lebendiges Festival voller Leidenschaft, Qualität und Nähe. Freuen Sie sich auf Begegnungen, Entdeckungen und Inspirationen in Köthen (Anhalt) – der Stadt, in der das Wort „Leidenschaft“ erfunden wurde!

Newsletter

Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach: frische Klassik!