Wiener Philharmoniker, Valery Gergiev

© Marco Borggreve/Decca

Valery Gergiev

Valery Gergiev

Interpreten

Wiener Philharmoniker
Valery Gergiev (Leitung)

Programm

Prokofjew: Romeo und Julia op. 64
Tschaikowsky: Sinfonie Nr. 6 h-Moll op. 74 „Pathétique“

Termine

Dienstag, 22.02.2022
20:00 Uhr

Auch interessant

TV-Tipp 3sat: Eröffnung der Salzburger Festspiele mit Julian Nida-Rümelin

Verspätetes Jubiläum

3sat überträgt den traditionellen Festakt der Eröffnung der Salzburger Festspiele. Die Eröffnungsrede hält der deutsche Philosoph und Autor Julian Nida-Rümelin. weiter

TV-Tipp 3sat 17.7.: Happy Birthday – Riccardo Muti

Konzert mit Symbolkraft

Er wollte eigentlich nicht mehr an die Mailänder Scala zurückkehren. Jetzt leitet Riccardo Muti dort das Festkonzert zu Ehren seines 80. Geburtstags. weiter

TV-Tipp: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker mit Riccardo Muti 2021

Frohes Neues!

Riccardo Muti dirigiert das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker bereits zum sechsten Mal – doch erstmals ohne Publikum. weiter